Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    traurigundmuede

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/mylifemylovemytruth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
6. Umzug

Meine Mutter rief mich vorhin an. Sie sagte es gäbe eine gute Nachricht … Ihr neuer Freund ( Italiener) kauft ein Haus. Wir ziehen mit ein und ich muss die schule wechseln. Na super. Aber Naja im ein und auspacken bin ich ja geübt ist immerhin unser 6. Umzug in 6 Jahren ^^ Ich weiß nicht ob es besser wäre schon wieder die schule zu wechseln, schon wieder stoffmangel zu haben oder schon wieder umzuziehen …
6.8.14 14:21
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (6.8.14 14:40)
Das erinnert mich an diesen Film mit Wynona Ryder und Cher, wo die Mutter auch dauernd umzog. Eigentlich Scheiße, aber das ist jetzt DEINE Chance! Neue Schule, und du kannst Verhaltensstrategien entwickeln um nicht mehr das Opfer zu sein. Wenn du willst können wir zusammen darüber nachdenken. Und wenn du Lust hast kannst du mir auch mailen, meine Mailadresse steht oben wenn du auf den Namen klickst. Dahin kannst du mir auch mailen wenn ich anfange zu lästig zu werden . Liebe Grüße!


Leonie (6.8.14 14:53)
Ich war schon auch 4 verschiedenen Schulen…
Aber gut vielleicht hast du recht, dumm nur dass ich darauf noch 7 monate warten muss...
Grüße zurück!


Andreas / Website (7.8.14 07:30)
Na, dann müssen wir uns vorher ja doch noch was überlegen. Ich hoffe du hast meine Mailantwort bekommen? Ich habe mich sehr über deine Mail gefreut. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung