Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    traurigundmuede

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/mylifemylovemytruth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
diese Lügen...

All diese Lügen, die versuchen mich zu zerfressen und zerfetzen. All diese Vorwürfe über liebe und all diese naiven Menschen die so etwas glauben. Ich gehe online und das erste was ich sehe sind deine posts. Was habe ich dir getan, damit du so etwas erzählst? Und haben diese Menschen nichts anderes zu tun, als dir das zu glauben? Es tut weh, das zu lesen. Öffentlich, für jeden zugänglich. Ich hoffe du hast erreicht was du wolltest. Bis eben, war mein tag gut, aber du hast es geschafft ihn zum Wendepunkt zu bringen. Danke.
8.8.14 21:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (11.8.14 07:26)
Um was geht es denn hier? Ich verstehe nicht was da passiert ist. Magst du mir das erklären? Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung