Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    traurigundmuede

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/mylifemylovemytruth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ist das das Ende?

Gefangen in meinen Träumen, Blicke ich zum Himmel. Keine Nacht will ich mehr säumen, Hinaus aus dem Gewimmel . Ich breche auf in meine Welt , Halte es hier nicht mehr aus. Mein Herz ganz langsam zerschellt , Hoffentlich lerne ich daraus. Keinen Blick will ich riskieren, Zurück zu dem was war. Viel lieber nach vorn marschieren, Weg von dem was ich mal sah. Und jetzt fliegen sie hinfort, Meine Hoffnungen und Träume. Ich sage noch mein letztes Wort, Da kommt der Teufel mit der Schicksalskeule. 26.11.2014
26.11.14 20:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (27.11.14 06:22)
Wir sind uns sehr ähnlich, das ist etwas erschreckend. Ja, oft ist es nötig sich zurückzuziehen. Aber man kommt doch immer wieder zurück. Es ist nicht das Ende. Das ist es nie. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung