Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    traurigundmuede

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/mylifemylovemytruth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kannst du meine Tränen sehen?

Es ist lange her, aber der Schmerz ist immernoch der selbe! Wenn wir uns begegnen, ich weinend auf die Straße sinke, läufst du vorbei und sagst kein Wort. Ich weiß seit dir was liebe ist, aber ich will sie nicht, es tut so weh. Mein Herz ist dir und ich kann nichts dagegen tun. Ich bin verloren! Deine Liebe war das einzige auf dass ich mich verlassen konnte. Und jetzt weiß ich, sie war nie da. Sobald jemand deinen Namen erwähnt.. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.. Ich weine, ich will nicht mehr leben, ich höre mir alte Nachrichten von dir an, um noch mehr zu weinen. Ich wollte dich. Ich hätte dir mich geschenkt. Ich schlafe schlecht, träume jede Nacht von dir! Kannst du meine Tränen sehen? Ich weine sie wegen dir. In mir ist nur noch Trauer. Du bist weg. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, welches ich hatte wenn du da warst. Ich war glücklich, hatte keine Wünsche. Bin in deinen Armen eingeschlafen, in deinen Armen aufgewacht. Vorbei- und ich sitze hier alleine, schreibe diesen Text, weil mich keiner versteht.' Du warst doch nur verknallt, du weißt nicht was Liebe ist, dafür bist du zu jung!' Es war mehr! Ich fühle mich leer, kraftlos, ich habe keinen Mut, bin zerstört! Ich will doch nur geliebt werden, ich will jemandem meine ganze Liebe schenken, mich aufopfern, alles tun, glücklich sein. Wie gern würd ich dich nochmal küssen. Komm zurück. Die Sehnsucht schreit. Meine Seele geht verloren. Ich wollte dir noch so viel sagen, so viel mehr von dir wissen, war meine liebe nicht genug? Nicht mal zu meinem Geburtstag hast du mir gratuliert!💔 Ich muss dich gehen lassen.
6.3.15 23:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (9.3.15 07:45)
Ja, du musst ihn gehen lassen. Aber nicht dieses Gefühl und den Wunsch jemanden zu haben der dich so liebt wie du es verdienst. Du wirst jemand anderem eine Chance geben müssen, und am Ende wird dich dieser jemand mehr lieben und zu schätzen wissen als der den du verloren hast. Das lindert zwar den Schmerz nicht aber es bedeutet Hoffnung. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung